RainbowCup

RainbowCup

Datum 27.03.2020
Beginn 18:30 Uhr
Region Hannover
Webseite https://www.facebook.com/events/2673930135997278/

Es ist wieder soweit!

Der Rainbow Cup 2020 steht in den Startlöchern. Nach dem wir gemeinsam einen Teilnehmerrekord beim letzten Cup verzeichnen konnten, wird er dieses Jahr ganz sicher ausverkauft sein. Deshalb solltet ihr euch schnell anmelden und euch eine Bahn sichern.

Um den sportlichen Ehrgeiz hochzuhalten wird pro gefallenem Pin 1 Cent an das Queerunity Jugendzentrum gespendet! Strengt Euch an!

Da ihr uns auf den Bahnen schon gezeigt habt wie ausgelassen ihr feiern könnt, geht es nach dem Cup direkt weiter mit der After-Show-Party (Eintritt frei!) in der Orange Club Lounge, hier findet auch die Siegerehrung statt.

Es wird legendär!

Facts:

Wann: 27.03.2020
Check-in: 18:00 Uhr
Startgebühr: 15,00 € pro Person
Teamkapazität: 4 Personen
Anmeldeschluss: 20.03.2020
Begrenzte Teilnehmerzahl, daher schnell sein!