Queer Haircut

Queer Haircut

Datum 15.03.2020
Beginn 14:00 Uhr
Region Lüneburg
Adresse

Checkpoint queer
beim Holzberg 1
21337 Lüneburg.

Webseite https://teamup.com/event/show/id/Zr7vVbyutBn3FgXvkLWdWS8jn6Fvoi

Was tun, wenn man nicht in das heteronormative Muster passt und einen Haarschnitt braucht? Wenn man sein Passing mit einer entsprechenden Frisur optimal verbessern will? Viele Menschen stehen dann vor einer Barriere, den passenden Friseur zu finden, der die Haare dann auch dem empfundenen Geschlecht anpasst. Dem widmet sich am 15.3. der Checkpoint Queer in Lüneburg.

In der Zeit von 14 bis 19 Uhr stehen dort zwei professionelle Friseure mit Rat und Tat zur Seite. Sie verpassen Trans* und Intermenschen den perfekten Haarschnitt.
Ziel ist es, ein wohliges Umfeld zu schaffen, um den Alltag vor der Tür und die Entspannung zu-lassen zu können.

Wir unterstützen dieses Event und freuen uns schon sehr auf zahlreiches Erscheinen!