Auf dem Wall da ist was los

Auf dem Wall da ist was los

Datum 20.09.2020
Beginn 15:00 Uhr
Region Lüneburg
Adresse

Liebesgrund Lüneburg

Webseite https://www.facebook.com/events/260242938360140

Eine Demonstration zur Sichtbarkeit und im Kampf gegen Homo-, Bi-und Transphobie im Liebesgrund.
Da wir noch immer nicht indoor Feiern dürfen und sich die Königswahl noch hinzieht, Queere Sichtbarkeit und vor allem Freude und Gründe zu lachen gerade jetzt besonders wichtig sind, hat sich das Team vom Tunten Torten Verkauf etwas besonderes einfallen lassen.
Ein paar Reden, etwas Klamauk und vor allem eine Queere Enthüllung der besonderen Art.
Wir treffen uns am 20.9.2020 ab 15 Uhr am Rodelberg neben dem Spielplatz im Liebesgrund für ein bisschen Programm und Picknick. Bringt euch Decken und was zu essen mit, Getränke bekommt Ihr gegen Spende von uns.
!!!Bitte haltet Euch an die Hygienebestimmungen, haltet Abstand, tragt Masken, desinfiziert Eure Hände regelmäßig, damit wir bald wieder gemeinsam die Nacht durch feiern können!!!
Seid gespannt . Wir sind es auch.
Denkt bitte daran … nebenan spielen Kinder.