Kris Dressler | Koordinator Braunschweig

Nach meiner Ausbildung zum Bankkaufmann im Landkreis Celle und während meines Studiums der Sozialökonomie (Hamburg) und Soziologie (Berlin/Bielefeld) begann ich, mich ehrenamtlich in Hamburg im AIDS-Hilfe-Bereich zu engagieren. Zunächst ein paar Jahre bei Hein & Fiete, später auch bei der AIDS-Hilfe Hamburg, wo ich zusammen mit den hauptamtlichen Kollegen ein Vor-Ort-Team aufbaute. Irgendwann keimte dann der Wunsch auf, mich auch hauptamtlich mit dem Thema zu beschäftigen und nach einem sehr spannenden und lockeren Vorstellungsgespräch war klar: Es geht für mich nach Braunschweig.

Hier bin ich nun seit Januar 2020 für den Präventionsbereich zuständig und Ansprechperson für SVeN.
Dabei benötigen wir natürlich immer Unterstützung von ehrenamtlichen Mitarbeitern.
Melde Dich gern bei mir, wenn du Lust hast, SVeN zu unterstützen.

Viele Grüße aus Braunschweig
Kris

Kontakt:
braunschweig@svenkommt.de
Tel. +49 531 58003 31