Holger

Holger Jahnel | Koordinator Hannover/Hildesheim

Seit Februar 2020 bin ich Koordinator für Hannover/Hildesheim.

Das passt gut, denn seit September 2019 studiere ich Soziale Arbeit an der Hochschule Hannover. Zuvor habe ich bei der Hannöverschen AIDS-Hilfe ein Praktikum gemacht und dort die ersten Erfahrungen mit SVeN gesammelt. Somit eine gute Kombination aus Theorie und Praxis.

Ein Austausch zu queeren Themen aller Art ist mir sehr willkommen:

Vom Coming-out bis zu Herausforderungen im Rentnerdasein, von Blümchensex bis BDSM und Fetisch. Sexuelle Gesundheit. Kommunikation in der realen und virtuellen Welt. Alternative Lebensweisen und Netzwerken…

Du möchtest dich mit Gleichgesinnten treffen und hast bisher noch nicht die richtigen Leute dafür gefunden?

Du hast Fragen, Anregungen oder Angebote?

Dann schreib mir bitte eine E-Mail Holger@svenkommt.de.

Ich freue mich!