SVeN Hannover auf der Bullenwiese

SVeN Hanno unterwegs an den Cruising Hotspots

Über den Monat Juni verteilt fuhr das SVeN-Team Hannover vermehrt zu den Cruisingorten in Hannover. Die Bullenwiese ist dabei eines der angesagtesten Treffpunkte in der Landeshauptstadt von Niedersachsen. Bei bestem Badewetter war das Team sichtbar präsent, um den cruisenden Männern, die Sex mit Männern haben,  vor Ort mit Informationen zu Safer Sex und Safer Use zu versorgen. Wie immer gab es auch GiveAways, wie gesponsortes Gleitgel von SVeN, Kondome, SVeN-Kugelschreiber und SVeN-Fächer. Wer mochte und die Muse dazu hatte, konnte sich gerne am Stand auch mit Kaffee und Eis versorgen lassen.

Das Team ist bei gutem Wetter auch im Juli und August an den Hotspots vertreten und stets ein Ansprechpartner für euch.