SVeN beim CSD Nordwest am Samstag in Oldenburg

Mit über 6500 Teilnehmer*innen hat in Oldenburg am Samstag die CSD Saison im Nordwesten ihren Abschluss gefunden.

Bei Sonnenschein, Musik und bester Stimmung ist die Demo um 14 Uhr auf dem Freigelände der Weser-Ems-Halle gestartet und führte einmal um die Innenstadt. Bei der anschließenden Abschlusskundgebung gab es neben Redebeiträgen auch Musik von Esther Filly.

SVeN war mit Bettina aus dem Emsland und Timo aus Ostfriesland vertreten. Mit den anderen Präventionspartner*innen aus der Region haben sie sich zusammengeschlossen und während der Demonstration die Teilnehmer*innen mit Materialien von SVeN und IWWIT versorgt. „Wir hatten viele angenehme Gespräche und konnten vor breiter Masse mal wieder auf uns aufmerksam machen,“ schließt das SVeN-Team begeistert.

Es war eine tolle Aktion durch die AIDS Hilfe FRI WHV WTM, IWWIT und SVeN. Ein Dankeschön geht auch an die Puppys vom Freie Wuffel e.V. für Ihre Unterstützung beim Verteilen.