Noch genau einen Monat: Max ist Marie in Hildesheim

Trans* muss sichtbar sein. Umso mehr freuen wir uns, dass das Projekt „Max ist Marie – Mein Sohn ist meine Tochter ist mein Kind“ von Kathrin Stahl noch bis 28.02.22 im Hildesheimer Kreishaus ausgestellt wird. Kathrin besuchte während des Projekts zahlreiche Trans*Menschen in Deutschland und der Schweiz, sprach mit ihnen, begleitete sie durch den Tag und konnte dadurch auf sehr einfühlsame Weise intime Momente aufgreifen und verbildlichen. Auch eine Person unseres SVeN-Teams durfte damals an dem Projekt mitwirken. Wir können die Ausstellung daher nur empfehlen!

Aktuell gilt im Kreishaus 3G und Terminanmeldung. Terminanmeldungen können per Telefon 05121-3090 oder per Mail info@landkreis-hildesheim.de erfolgen.
Die Öffnungszeiten des Kreishauses sind montags von 8.30-15.00 Uhr, dienstags von 8.30-12.30 Uhr, donnerstags 8.30-16.30 Uhr und freitags von 8.30-12.30 Uhr.