Erster Onlinestammtisch bei SVeN

Von 19 bis 22 Uhr ging es bei unserem ersten Online-Stammtisch heiß her. Mit 12 Teilnehmenden war das erste Treffen ein voller Erfolg. Wir haben viel gelacht, und uns über verschiedenste Themen unterhalten. Die Zeit verging dabei so schnell, dass sich der harte Kern erst später am Abend verabschiedete.

„Wir haben auch Feedback mitgenommen,“ erzählt der Moderator Tobias Schnackenbeck am Tag danach. „Wir werden Browserspiele und Themenabende mit in unser Repertoir aufnehmen, damit das Angebot spannend und vielfältig bleibt.“ Der Stammtisch steckt also erst in seinen Kinderschuhen und wird von jetzt an stetig weiterentwickelt. Er soll für euch ein Angebot mit Mehrwert in einer Zeit werden, die zuweilen dazu neigt, sich alleine in seinen vier Wänden zu fühlen.

Aus diesem Grund freuen wir uns schon wieder auf den nächsten Donnerstag mit euch, der um 19 Uhr unter dem Zeichen von „SVeN will Dich!“ steht.

Ihr erreicht uns immer hier: https://www.wonder.me/r?id=4211927d-db86-4853-8dad-8411aa8c94b0