Ein Wochenende voller Ideen 

Der Auftakt für das Jahr 2023 im Waldschlösschen ist gemacht. Der Präventionsrat rund um s*ven hat sich über ein ganzes Wochenende getroffen und ist zu vielen produktiven Ergebnissen gekommen. 

Die Beteiligten haben sich in zwei Gruppen intensiv über die Kampagne für das Jahr 2023 ausgetauscht. Dabei ging es um die fachliche Weiterbildung, um noch besser in unserer queeren Lebenswelt aufgestellt zu sein, sowie um eine Kampagne, die deutlich auf die Vielfältigkeit unserer Gesellschaft eingehen wird. Um was es sich hier genau drehen wird – darüber werden wir im Lauf des Jahres von Zeit zu Zeit berichten.
Das Wunderbare an dieser Kampagne: Auch 2024 wird man davon noch profitieren können. 

Neben diesen Kampagnen wurde die kommende CSD-Saison betrachtet und mit viel Vorfreude sondiert, was in diesem Jahr wo gestaltet werden kann. Vor allem im Hinblick auf die inhaltliche Neuausrichtung von s*ven sind alle schon gespannt, wie unsere neuen Materialien bei euch ankommen. 

Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass das Wochenende wieder einmal hervorragend genutzt worden ist. Alle Teilnehmenden haben alles gegeben und blicken mit viel Vorfreude auf das kommende Jahr.