SVeN-Team Hannover

Ansprechpartner/in:
Sebastian Bathge (Telefon: 0511 – 360696-13) und Anmar Thamer Abbas (Telefon: 0511 – 360696-15)
Adresse:
CheckPoint Hannover, Lange Laube 14 30159 Hannover
Tätigkeit:

Das SVeN-Team ist in Hannovers schwuler Szene unterwegs und klärt zu den Themen: „Safer Sex 3.0“, „Safer Use“,  „wissen-verdoppeln“ und „Testmöglichkeiten“ auf. Wir sind überall dort unterwegs, wo schwule Menschen sich treffen: In Kneipen und Sexkinos, auf Parties und in der Sauna, an Orten sexueller Begegnung und auf Events. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams, engagierte junge schwule, bisexuelle, transsexuelle und queere Männer, die Sex mit Männern haben, ab 18 Jahren: – Du möchtest mit anpacken und eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung? – Du möchtest deine Szene mit gestalten und dieser etwas zurückgeben? – Du hast gerne gerne Kontakte zu Männern, die auch gerne Sex mit Männern haben und bewegst dich gerne in der schwulen Szene? Dann schnupper mal rein!

Teamabend:
Treffen jeder 2. Mittwoch alle 2 Monate 19-21 Uhr im Check Point Hannover (Termine für 2020: 8.1.; 11.3.; 13.5.; 15.7.; 9.9.; 11.11.) zum Absprechen der geplanten Aktionen (Partyprävention, Kneipenpräventionstour, Aktionen, Events und Partys)
Angebot:
– Sinnvolle Freizeitbeschäftigung in einem bunten, fröhlichen Team – Fortbildungen – Ehrenamtszeugnis für Bewerbungen etc.
– Auch für LSBTIQ-Geflüchtete haben wir ein passendes Programm, schaut doch mal rein: https://hannover.aidshilfe.de/de/yallasawa/