Lars Cramer-Plump: SVeN Region Oldenburg – Wilhelmshaven

Ich bin der neue SVeN Regionalkoordinator für den Bereich Oldenburg-Wilhelmshaven.
Ich bin schon seit langem ehrenamtlicher Mitarbeiter auf verschiedenen Veranstaltungen der Oldenburger Community.
Seit etwa 12 Jahren bin ich Teil des Präventionsteams der Oldenburger Aidshilfe. (Anfangs Antons-Günther und später dann SVeN.)

So lag es dann nahe, dass ich mich im Juni 2017 auf die Stelle des Regionalkoordinators beworben habe.

Mit meiner Tätigkeit möchte ich im Bereich Oldenburg – Wilhelmshaven SVeN vorstellen, weiter bekannt machen und mit den örtlichen Gruppen zusammen SVeN ein „Gesicht“ geben.
Ich freue mich auf meine Tätigkeit bei SVeN und darauf viele nette und engagierte Männer kennen zu lernen.

Falls auch Du Interesse am SVeN-Team hast, melde Dich gerne und wir finden eine Aufgabe, die genau zu Dir passt.

Egal wie du liebst oder was du bist, was du tust oder worauf du stehst: SVeN ist für dich da.

Herzliche Grüße aus Oldenburg
Lars

Kontakt per E-Mail:
lars@svenkommt.de

oder persönlich:
Tel.: 0441-14500
(Freitags von 10-12 Uhr in der Aidshilfe Oldenburg)

Posted in .