BDSM-WORKSHOP

BDSM: „Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism“

Workshop für schwule & bisexuelle Männer (18-35 Jahre)

Trotz seiner 24 Jahre ist Tim schon ein alter Hase in der BDSM-Szene. In diesem Anfänger-Workshop wird er uns das Spiel aus Dominanz und Unterwerfung, Schmerz und Lust näherbringen: Wie handeln dominanter und unterwürfiger Partner ihre Beziehung aus, um das Spiel für alle Beteiligten geil aber sicher zu gestalten? Welche Spielarten gibt es dabei? Wie lassen sich Toys und Seile phantasievoll zum gemeinsamen Lustgewinn einsetzen? Komm und finde es heraus!

Mit etwas Glück kannst Du bei der anschließenden L.A.R.S.-Party (Leather, Army, Rubber, Skins) Deine neu erworbenen Fertigkeiten gleich mal testen. Du weißt ja: Übung macht den . . . Meister 😉

EINTRITT FREI!

(max. 15 Teilnehmer; Anmeldung bis 20.06. an michael@svenkommt.de)

Wo?

Joes Dark- & Playrooms (Odeonstr. 6, Hannover)

Wann?

Samstag, 25.06.2016

12-17 Uhr: BDSM-Workshop (inkl. Pausen)

ab 20 Uhr: L.A.R.S.-Party (freier Eintritt für Workshop-Teilnehmer)

Posted in Allgemein, Region Hannover.